Über uns

Unsere Philosophie

Geht nicht, gibt es nicht: Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden Markenkern unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind seit 1994 zu einem anerkannten Lieferanten mit erstklassigen Referenzen geworden, weil es uns immer wichtig war, auf die persönlichen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Dazu gehört für uns, dass wir das, was wir trotz unseres umfassenden Sortiments nicht vorrätig haben, selbstverständlich ohne Mehrkosten kurzfristig beschaffen. Kundenfreundlichkeit ist das eine, fachliche Beratung, Qualität und Zuverlässigkeit das Entscheidende: Die wachsende Zahl unserer Kunden bestätigt die richtige Kurswahl. Als Stempelhersteller haben wir uns in Bremerhaven und umzu einen guten Namen gemacht, wir verfügen über ausgezeichnete Referenzen. Büro- und Schulbedarf, Drucksachen und vieles mehr vervollständigen unser umfassendes Angebot – fordern Sie uns heraus!

Wer wir sind

Seit 1989 handeln wir mit Stempeln und Stempelwaren, 1994 stellten wir erstmals in der eigenen Werkstatt – damals noch in der Kreuzackerstraße 15 in Wulsdorf – Polymer-Stempel her: Seither liefern wir auch Büroverbrauchsmaterialien aller Art. 1997 bezogen wir unser jetziges Ladengeschäft in der Georgstraße 73 in Geestemünde mit einem noch größeren Sortiment an Büro- und Schulbedarf. 1998 erfolgte die Umstellung auf lasergravierte Gummi-Stempelplatten. Seit 2001 sind wir zertifizierter TRODAT-Partner, seit Anfang 2003 zertifizierter Premium-Partner des Weltmarktführers für selbstfärbende Stempelgeräte.

Familie Frank Barnkow